Tageswanderung durch das Königliche Brackvenn - Mittwoch, 12.09.18

Teilnehmer            25 Wanderer

 

Wetter                    ein Sommertag

 

Streckenlänge        ca. 13 km

 

Wanderführer         Ludwig Grell

 

Fotos                        Isolde Vosen

 

 

 

Diese Wanderung führte uns ins Brackvenn schon in Belgien, nach Ankunft am Parkplatz Nahtsief bei super Sonnenschein ging es über Holzstege in die Moorlandschaft des Venns.

 

Später dann durch einen Wald und über einen Wiesenpfad zum nächsten Moorgebiet, diesmal hatte die Natur sich in voller Breite über die Stege gelegt. Trotzdem war es ein Genuss, die Natur so zu erleben!

 

Nach einer Mittagsrast auf einer Wiesenfläche ging es über das Moorgebiet wieder zurück zum Parkplatz.

 

Fazit  "Diese Wanderung ist ein Erlebniss!!!"