Zusatzrundwanderung Ahrbrück-Brück am 20.11.2019

 

Wanderer/innen                  8 Teilnehmer

Wetter                                 anfangs grau und diesig, später Sonnenschein bei 3 bis

                                            4 Grad

Wanderstrecke                    knapp 14 km

Wanderführer                      Werner Bohr/Jürgen Wiest

 

Gestartet sind wir vom Parkplatz am Friedhof in Brück. Über die Höhen ging es über Wiesenwege und Waldpfade bis zum Ort Hönningen.

Von hier aus wanderten wir über verwunschene Wege durch die Hügellandschaft des Ahrtales mit schönen Ausblicken. Bei strahlendem Sonnenschein war sogar ein kleines Picknick möglich. Auf unserer weiteren Wanderstrecke wurden wir durch die ersten Schneeflecken begrüßt.

Eine Rehherde kreuzte unseren Weg. Am Schluss unserer Wanderung eine kleine sportliche Einlage (wie man auf den Fotos sehen kann!) - ein Bach musste überquert werden. Kurz darauf waren wir wieder an unserem Parkplatz angekommen..

 

Für uns alle eine abwechslungsreiche Auszeit, die wir in vollen Zügen genossen haben.


Foto-Show